Reeperbahn Lust und Laster

Tickets online buchen

Reeperbahn Lust und Laster



  • 25,00€
Tickets online buchen

Eine Veranstaltung der Reihe Reeperbahn Lust und Laster | Unser Hamburg Stadtführungen 2024

Der Tourklassiker Lust & Laster und `ne Menge Zaster unserer Reeperbahntouren beglückt dich mit einem unvergesslichen Abend auf St. Pauli inklusive ein Bier und ein Schnaps pro Person.


Wir zeigen dir vom 4 Sterne plus Hotel bis zum Transvestiten-Strich, alles was unseren Kiez ausmacht!

Lass dir von uns zeigen und erklären, warum die Reeperbahn wohl die bekannteste und sündigste Meile der Welt ist!


Die Theatermeile am Spielbudenplatz bietet von Comedy über klassische Theaterstücke ein großes Spektrum an Entertainment auf St. Pauli. Wir geben euch Tipps zu den besten Shows und verwöhnen dich mit Restaurant- und Kneipentipps!


Auf der Reeperbahn befindet sich das kleinste Polizeirevier Europas: die Davidwache, in der auch schon die Beatles übernachteten!
Beatles-Platz, Große Freiheit und auch der Gedenkstein des Star-Club’s liegen auf unserem Weg.

Wir zeigen dir auch die angesagtesten Clubs auf der Reeperbahn und gehen selbstverständlich an den „Olivia Jones“-Bars vorbei!


Komm mit auf eine 2,5-stündige Reise in eine Welt, die es so wohl kein zweites Mal gibt.

Man muss die Reeperbahn nicht lieben, aber eines muss man: Sie gesehen haben und zwar mit jemandem, DER SIE LIEBT!!!


Treffpunkt & wichtige Tourdaten:

U-Bahnstation St.Pauli

Ausgang Millerntorplatz / Reeperbahn

direkt rechts oben an der Telefonzelle

Freitag / Samstag um 18:30 & 21:30 Uhr, Sonntag bis Donnerstag 20.00 Uhr

Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Veranstaltungen
die Sie vielleicht interessieren.

Stadtrundgänge & Führungen

Bunkerführung


28.04.2024 / 14:30 - 17:30 Uhr / Rundbunker Berliner Tor, Hamburg


Tief-/Rundbunker Berliner Tor 1940 erbaut, ermöglichte er tausenden Hamburgern das Überleben in den Bombennächten des 2. WK. Im "Kalten Krieg", zum ABC-Bunker umgebaut, 1963 an die…

mehr erfahren

Rundgänge & Fahrten

XFood Tour - St. Georg kulinarisch


28.04.2024 / 14:30 Uhr / Treffpunkt: Heidi-Kabel-Platz, Hamburg


Eine Veranstaltung der Reihe XFood Tour - St. Georg kulinarisch | Adventure World Tours St. Georg ist ein kontrastreiches Viertel der besonderen Art. Hier treffen Welten aufeinander –…

mehr erfahren

Alle Angaben ohne Gewähr.